Protokoll
Beschreibung
Das Protokoll dokumentiert einerseits die Entscheide und Aufträge, die in einer Besprechung getroffen bzw. erteilt werden, anderseits wichtige Führungs- und Ausführungsprozesse, die später bei Bedarf nachvollzogen werden müssen. Wichtige Diskussions- und Handlungspunkte werden festgehalten. Im Protokoll festgehaltene Aufträge werden in einer Pendenzenliste verwaltet.
Generell:
Die Sammlung aller Protokolle dient der Nachvollziehbarkeit von Entscheiden und Abläufen bzw. Prozessen.
Inhalt
-
Sitzungsart/Thema
-
Datum
-
Teilnehmer
-
Traktanden mit
-
-
Protokollpunkten
-
Verantwortlichen
-
Endtermin
-
-
Pendenzenliste (Anhang)
Dokumentenvorlage
Dieses Ergebnis besitzt keine zugeordneten Vorlagen.
Beziehungen
Modul | Aufgabe | Verantwortung Aufgabe | Ergebnis | Beteiligt an der Ergebniserstellung |
---|