Protokoll
Beschreibung
Das Protokoll dokumentiert die Entscheide und Aufträge, die in einer Besprechung getroffen bzw. erteilt werden. Wichtige Diskussionspunkte werden festgehalten. Im Protokoll festgehaltene Aufträge werden in einer Pendenzenliste verwaltet. Die Sammlung aller Protokolle dient der Nachvollziehbarkeit von Entscheiden.
Inhalt
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Sitzungsart / Thema
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Datum
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Teilnehmer
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Traktanden
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Protokollpositionen
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Pendenzenliste (Anhang)
Dokumentenvorlage
Beziehungen
Modul | Aufgabe | Verantwortung Aufgabe | Ergebnis | Beteiligt an der Ergebniserstellung |
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Projektführung | Initialisierung führen und kontrollieren | Projektleiter | Protokoll | |
Projekt führen und kontrollieren | Projektleiter | Protokoll | ||
Entwicklung Agil | Sprints durchführen | Entwickler | Protokoll | Projektleiter |
Beschaffung | Angebote bewerten | Projektleiter | Protokoll | |
Testen | Testkonzept und -infrastruktur überführen | Testverantwortlicher | Protokoll | Projektleiter |